Unsere Terminkalender

Wir führen einen Datenbank-basierten Terminkalender, unterteilt in derzeit 2 Kategorien für unterschiedliche Adressaten:

  1. Allgemein interessierende Termine bezogen auf den Spielbetrieb, Turniere auf Regions- oder Landesebene u. dergl. (werden auch auf der Startseite in Form einer Liste angezeigt)
  2. Termine für die Teilnehmer an der Leistungsförderung im Jugendbereich wie die Übungszeiten am Regions- und am Landesstützpunkt, diese Termine sind derzeit leider an anderer Stelle zu finden

Die dort abgelegten Termine können jeweils über verschiedene Kalenderansichten in strukturierter Weise durchsucht werden. Auch schon abgelaufene Termine können hier eingesehen werden.

Hier ist der Terminkalender für die allgemein interessierenden Termine einzusehen:

KW  Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29